Tanner-WINzeler Coaching

Wachstum durch Beziehung

Feedbacks

 

Rückmeldungen zum familylab-Elterngruppenkurs

Die familylab-Kursabende waren eine echte Bereicherung für mich. Der Austausch mit anderen Eltern, zu sehen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist, tat gut. Käthi Tanner war immer super vorbereitet, es war sehr professionell und ich konnte viele Themen in meinen Alltag mit meinen Kindern einbringen. Es herrschte jeweils eine ruhige und angenehme Stimmung. Nach den Abenden war ich immer wieder voll motiviert und zuversichtlich eingestellt für unser Familienleben. Schön, dass es so ein Kursangebot gibt. Herzlichen Dank!
D.K. 
 
Ich habe in diesem spannenden Kurs viel gelernt. Im Alltag mit meinen Kindern reflektiere ich seither viel mehr bevor ich handle. Um „dran zu bleiben“ lese ich immer mal wieder in den Kursunterlagen nach. Es waren fünf interessante Abende.
M.H.
 

Rückmeldungen zu Coachings

In meinem Coaching mit Käthi Tanner habe ich mich von Beginn weg sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ihre vertrauenswürdige, nicht wertende und einfühlsame Art ermöglichte es mir, innert kurzer Zeit den Kern meines Themas zu erkennen und neue, mir entsprechende Handlungsweisen, zu erarbeiten, die mich bis heute begleiten. Ich bin erstaunt, mit welch wenig Aufwand ich eine positive Veränderung erzielen konnte. Für mich ist es beruhigend zu wissen, dass ich in Käthi Tanner eine Anlaufstelle für künftige "Baustellen" jeglicher Art gefunden habe.
Y.B.  
 

Rückmeldungen zu Referaten

Mir hat der Vortrag über die Pubertät sehr gefallen! Ich konnte einige gute Tipps nach Hause nehmen. Für die Zukunft hoffe ich, meine Teenies ein wenig besser verstehen zu können. Ich werde versuchen, mich vermehrt in Gelassenheit zu üben.
Doris Rey-Gehring

 

Käthi Tanner ist eine grossartige Referentin mit hohem Bezug zur Praxis und viel Lebenserfahrung. Unsere Gäste an diesen Vortragsabenden und die Mitglieder des Elternvereins Stetten, konnten viel profitieren und waren begeistert. Besten Dank für die zwei spannenden Abende zu den Themen. „Eltern wie Leuchttürme“  und „Pubertät: Gelassen durch stürmische Zeiten“. Sehr zu empfehlen!
VEKS Vorstand, Verein für Eltern und Kinder Stetten / April 2016
 
Der Vortrag „Grenzen –Nähe-Respekt- Ein gutes Miteinander von Eltern und Jugendlichen während der herausfordernden Teenagerzeit“ war kurzweilig und abwechslungsreich, da es zwischendurch immer wieder Aufgaben gab, die zum Reflektieren einluden. Käthi Tanner-Winzeler bietet Lösungsansätze für Probleme, gibt aber auch Raum, seinen eigenen Weg zu gehen. Ihre Erfahrungen als Mutter und Lehrerin hat sie in zahlreichen Beispielen weitergegeben und wirkte so sehr authentisch. Ich kann den Vortrag wärmstens empfehlen.
Claudia Herold, Elternforum Arbon / September 2016


Käthi Tanner-Winzeler, Vordergasse 56, 8200 Schaffhausen

079/795 20 66, kaethi.tanner@bluewin.ch